Die Clans sind zerstört ...
Hey Du! Ja du! Du bist grade auf unserem WarriorCats Forum und stöberst etwas herum, oder? Melde dich doch einfach an und versuche die Clans wieder zusammen zu schließen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die Clans sind zerstört ...
Hey Du! Ja du! Du bist grade auf unserem WarriorCats Forum und stöberst etwas herum, oder? Melde dich doch einfach an und versuche die Clans wieder zusammen zu schließen!
Die Clans sind zerstört ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cookies :-D

Nach unten

Cookies :-D Empty Cookies :-D

Beitrag von Gast Fr Nov 08, 2013 8:20 am

Hey also da ich mich ja nd wirklich vorgestellt habe, als ich hier hineingeschneit bin wollte ich das mal nachholen :-D ich dachte mir ich Machs hier rein damit sich keiner irgendwie so denkt "Was macht die komische da ist schon seit ner Woche hier und stellt sich jetzt vor. So eine Geschwindigkeit ist nur selten anzutreffen!"oder so irgendwie Wink naja also egal Very Happy
Hobbys:
> Fotografieren
> Malen/Zeichnen
> Joggen, Tanzen und Yoga (am besten gleichzeitig ;D)
> Backen :-D (gerade hinzugefügt da...)

...habe gerade Choclate Chip Cookies gebacken und die riechen toll ;-D sind noch im offen aber etwa in 5 Minuten fertig freue mich schon aufs essen^^ nachdem ich meine gesamten Freunden davon erzählt habe kommt ihr jetzt auch dran :3
Findet ihr nicht auch das es Blödsinn ist das manche sagen (hab gerade die Cookies aus dem Ofen geholt) sie würden backen/kochen weil ihnen das Spaß macht? Also ich mache das absolut und komplett nur wegen dem Essen^^ najaa werd jetzt wahrscheinlich das ganze Blech essen :-D wünsch euch ein schönes cookieges Wochenende <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cookies :-D Empty Re: Cookies :-D

Beitrag von Puma Sa Nov 09, 2013 7:01 am

Meine sis macht auch manchmal welche.
Puma
Puma

Anzahl der Beiträge : 85
RPG Punkte : 152
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 22
Ort : Mal hier mal da

Charakter der Figur
Streunergruppe:
Geschlecht:
Name:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten