Das Quest - Sysstem
2 verfasser
Seite 1 von 1
Das Quest - Sysstem
Um das Rollenspiel etwas spannender zu machen, habe ich mich entschlossen, euch Quest's anzubieten.
Und die funktionieren so:
Beispiel:
#1 ein wagemutiges Experiment Vergeben an
Bescheibung: Du und ein paar gleichaltrige Schüler streifen durch den Wald. Früher war dies hier euer Zuhause, aber so kann man das hier nicht mehr nennen. Ihr habt beschlossen, euch ein wenig umzuschauen.
Plötzlich steht ihr vor den Schlangenfelsen. Ein paar Schüler kennen sie, da sie aus dem DonnerClan stammen.
Sie warnen euch davor, näher zu kommen, da ein Schlangenbiss euch schon töten kann! Aber ein paar Andere schubsen dich näher an die Felsen heran, und meinen, dass du dich das niemals trauen wirst! Du schaust sie wütend an, willst aber auch nicht als ängstlich bezeichnet werden. Schließlich nickst du, und sagst, dass du eine Schlange fangen wirst. Schaffst du das, oder stirbst du?
Voraussetzungen: Ihr müsst Schüler sein, es muss mindestens ein DonnerClan - Schüler dabei sein
Teilnehmerzahl: 3+
Ihr könnt euch jederzeit per PN bei mir bewerben (:
Sobald die Quest erledigt ist, bekommt jeder Teilnehmer 20 extra RPG Punkte. Für jede Quest hat man 2 Wochen Zeit.
Und die funktionieren so:
Beispiel:
#1 ein wagemutiges Experiment Vergeben an
Bescheibung: Du und ein paar gleichaltrige Schüler streifen durch den Wald. Früher war dies hier euer Zuhause, aber so kann man das hier nicht mehr nennen. Ihr habt beschlossen, euch ein wenig umzuschauen.
Plötzlich steht ihr vor den Schlangenfelsen. Ein paar Schüler kennen sie, da sie aus dem DonnerClan stammen.
Sie warnen euch davor, näher zu kommen, da ein Schlangenbiss euch schon töten kann! Aber ein paar Andere schubsen dich näher an die Felsen heran, und meinen, dass du dich das niemals trauen wirst! Du schaust sie wütend an, willst aber auch nicht als ängstlich bezeichnet werden. Schließlich nickst du, und sagst, dass du eine Schlange fangen wirst. Schaffst du das, oder stirbst du?
Voraussetzungen: Ihr müsst Schüler sein, es muss mindestens ein DonnerClan - Schüler dabei sein
Teilnehmerzahl: 3+
Ihr könnt euch jederzeit per PN bei mir bewerben (:
Sobald die Quest erledigt ist, bekommt jeder Teilnehmer 20 extra RPG Punkte. Für jede Quest hat man 2 Wochen Zeit.
Zuletzt von Inuja am Sa Nov 02, 2013 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inuja- Admin
- Anzahl der Beiträge : 114
RPG Punkte : 422
Charakter der Figur
Streunergruppe: Inuja's Gruppe
Name: Inuja
Re: Das Quest - Sysstem
Ach jetzt check ich das ganz
Puma- Anzahl der Beiträge : 85
RPG Punkte : 152
Charakter der Figur
Streunergruppe:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
Do Dez 19, 2019 6:37 am von Gastpfote
» Warrior Cats | Become one of many
Do März 15, 2018 10:18 am von Gastpfote
» Brombi mauzt ein Hällochen!
Di Feb 17, 2015 9:55 am von Brombeerblüte
» Blaze (Unfertig)
Fr Jan 31, 2014 8:22 pm von Klangwolke
» WICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIG !!!
Di Jan 14, 2014 6:57 am von Inuja
» Shadowflame stellt sich vor
Do Jan 09, 2014 6:43 am von Puma
» Die Katzen oben♥
Di Jan 07, 2014 6:06 am von Puma
» My own Wolfsstory- Prolog
Di Jan 07, 2014 5:58 am von Puma
» neuer Style
Fr Dez 06, 2013 9:03 pm von Inuja